16.06.2019

Making of: Die Jugendtage 2020

Hinter den Kulissen haben wir fleißig gearbeitet. Jetzt ist es soweit und wir können Euch in unsere Aktivitäten einweihen:

Zum nächsten Passionsspiel finden das erste Mal Jugendtage mit über 8.000 jungen Besuchern in Oberammergau statt. Die Jugendtage richten sich an junge Menschen zwischen 16 und 26 Jahren. Im Zentrum steht der Besuch eines Probespiels der Passionsspiele. Begleitend dazu finden unter anderem Einführungen ins Spiel sowie Podiumsdiskussionen mit Spielleiter Christian Stückl und Darstellenden der Passionsspiele statt. Auch die katholische und die evangelische Kirchen beteiligen sich am Programm.

Auf der Website www.jugendtage-passionsspiele.de finden sich alle Informationen rund um die Veranstaltung, die vom 7. bis 10. Mai 2020 stattfindet.

Zusammen mit Ralf Bücheler und Johannes Rosenstein von The Royal Filmmakers haben wir an Christi Himmelfahrt einen Trailer für die Jugendtage gedreht. Zur Zeit ist der Clip noch in der Postproduktion, aber schon bald könnt Ihr ihn auf der Website der Jugendtage bewundern.

Der Flyer zu den Jugendtagen 2020 als PDF-Download

Jesus-Darsteller Rochus Rückel

Judas-Darsteller Cengiz Görür

Jesus-Darsteller Frederik Mayet

LADE INHALTE